Finden Sie schnell kapitel 69 für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

Samsonite - SPECTROLITE 2.0 - ROLLING TOTE 17.3" EXP

Samsonite - SPECTROLITE 2.0 - ROLLING TOTE 17.3" EXP

Spectrolite 2.0 bietet auf Basis der DNA dieser Kollektion ein weiterentwickeltes Design: von dem angesagten Industrie-Look inspiriert, mit noch raffinierteren Ausstattungsdetails, ohne Kompromisse bei Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit. Die Größen und Formate der neuen Modelle sind zeitgemäß auf die neuesten elektronischen Geräte abgestimmt. Artikelnummer: 1402887 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 49,5x25x40 cm Verpackungseinheit: 1
Papier-Tragetasche Standard, inkl. Flexodruck

Papier-Tragetasche Standard, inkl. Flexodruck

Papiertasche mit Flachhenkel Papierqualität: 80 g/m² Flexodruck - mit bis zu 2 Farben bedruckbar 220 mm + 110 mm x 280 mm (B + Seitenfalte + L, Breite = offene Seite) Bei bedruckten Tragetaschen fallen zusätzliche Klischeekosten an. Bitte sprechen Sie uns an. 220 mm (offene Seite) + 110 x 280 mm Artikelnummer: 6502274 Größe: 220 mm Abmessung: 220 mm (offene Seite) + 110 x 280 mm
Papiertragetasche Street Happy 2018

Papiertragetasche Street Happy 2018

Papiertragetasche Street Happy 2018. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung EAN: 4058454058500
Bilder Malen nach Zahlen Rosa Seerose

Bilder Malen nach Zahlen Rosa Seerose

Bilder Malen nach Zahlen Rosa Seerose
STUDIOCARD® 2S (Chromosulfatkarton)

STUDIOCARD® 2S (Chromosulfatkarton)

Beidseitig doppelt gestrichener Chromosulfatkarton (GZ) mit seidenmatten Deckschichten (geklebt), hoher Stabilität und idealen Druck- & Verarbeitungseigenschaften. FSC®| 100 % Frischfaser | Holzfrei Beidseitig doppelt gestrichener Chromosulfatkarton (GZ, geklebt) für grafische Anwendungen & Verpackungen Aufbau: Beidseitig weißer Chromosulfatkarton (GZ) mit doppelt gestrichenen Deckschichten. Geklebte Qualität mit identischen, seidenmatten Oberflächen auf Vorder- und Rückseite (2S). STUDIOCARD® 2S besteht aus 100 % Frischfaser, ist holzfrei und FSC®-zertifiziert (optional PEFC-zertifiziert). Einsatzzwecke: STUDIOCARD® 2S wird für Luxus- & Premium-Verpackungen (z.B. Kosmetik, Elektronik, Spirituosen) sowie für Aufsteller & Displays eingesetzt. Ebenso wird der Karton für viele grafische Anwendungen wie Geschenkkarten, Grußkarten, Glückwunschkarten, Broschüren, Mappen und Mode-Anhänger (Hang Tags) verwendet. Weiterverarbeitung: Die sehr glatten und seidenmatten Deckschichten lassen sich hervorragend im Offset & UV-Offset, im Siebdruck sowie im großformatigen Digitaldruck bedrucken. 100% Frischfasern und Flächengewichte bis 600 g/m2 sorgen für hohe Stabilität und Steifigkeit - damit hat der geklebte Karton STUDIOCARD® 2S ideale Eigenschaften zur Weiterverarbeitung: Lackieren, Folienkaschieren, Schneiden, Stanzen, Nuten, Rillen. Nachhaltigkeit: STUDIOCARD® 2S ist FSC®-zertifiziert (optional auch PEFC-zertifiziert erhältlich) und kann als 100% recyclingfähiges Material einfach & kostengünstig im Altpapier entsorgt und einer Weiterverwertung zugeführt werden. Durch den Einsatz nachwachsender & verantwortungsvoll bezogener Rohstoffe ist STUDIOCARD® 2S eine nachhaltige & plastikfreie Alternative zu Kunststoff-Materialien. (Sonder-)Formate & Freiformen: KOHLSCHEIN bietet STUDIOCARD® 2S in den Lagerformaten 720 x 1020 mm (SB) und 1020 x 720 mm (BB) an. Als Hersteller produzieren wir Sonderformate und / oder Sonderstärken auf Anfrage. Individuelle Zuschnitte oder Freiformen schneiden wir gerne nach Ihren Vorgaben: Zuschnittservice. Stärke: 0,54 mm, 0,60 mm, 0,71 mm Grammatur: 460 g/m², 500 g/m², 600 g/m² Format: 1.020 x 720 mm, 1.400 x 1.000 mm, 720 x 1.020 mm, 1.020 x 1.540 mm - Sonderformate auf Anfrage Materialart: Chromosulfatkarton (GZ), Karton Deckschichten/Oberflächen: Doppelt gestrichen Druckverfahren: Digitaldruck, Großformat Digitaldruck, Offsetdruck, Siebdruck Weiterverarbeitung: Folienkaschieren, Lackieren, Nuten, Rillen, Schneiden, Stanzen Anwendungen/Einsatz: Aufsteller, Displays POS, Einladungskarten, Grafische Anwendungen, Hang Tags, Mappen, Verpackungen Nachhaltigkeit: Nachhaltig, Plastikfrei, Recyclingfähig, Umweltfreundlich, Entsorgung als Altpapier
Aktenarchivierung und -verwaltung

Aktenarchivierung und -verwaltung

Wir stellen Ihnen einen umfassenden Service und Hilfestellung zur Lagerung Ihrer Archivalien. Alterungsbeständigkeit durch richtige Umverpackung und Räumlichkeiten. Kurzfristiger Hol- und Bringedienst.
Tag 1 – Seminar

Tag 1 – Seminar

DIE VDS 3406 – EINLEITUNG UND ÜBERBLICK VdS 3406, das einzige Qualitätssiegel des Sicherheitsmanagements Historie, Entwicklungsprozess und Stellenwert Vorstellung der VdS-Richtlinien und des Zertifizierungsprozesses Beweggründe für die Richtlinien | Inhalt und Vorgehensweise | Mehrwert für den Kunden GANZHEITLICHES SICHERHEITSMANAGEMENT NACH VDS 3406 – MÖGLICHKEITEN DER UMSETZUNG Die Organisation der Sicherheit im Unternehmen Exkurs: Gibt es allgemeine rechtliche Vorgaben? | Der Sicherheitsmanagement-Prozess | Anforderungen der VdS 3406 an die Organisation der Sicherheit im Unternehmen | Verantwortlichkeiten nach VdS 3406 | Struktur und Inhalte von Sicherheitsleitlinien (Security-Policy) Kaffeepause Assets des Unternehmens/ Risikobeurteilung Identifikation der relevanten Objekte | Ziele des Risikomanagements | Umgang mit Risiken Mittagspause Von der Risikobewertung zur Sicherheitskonzeption Schutzzonenkonzept | Definition der Schutzziele und Sicherheitsstandards | Ableitung einer Maßnahmenmatrix sowie eines Budgetplans Bausteine des Sicherheitskonzeptes/der Risikoreduzierung (Teil 1) Umfang einer ganzheitlichen Sicherheitskonzeption | Bauliche Maßnahmen | Technische Maßnahmen, Teil 1 Kaffeepause Bausteine des Sicherheitskonzeptes/der Risikoreduzierung (Teil 2) Technische Maßnahmen, Teil 2 | Menschen im Sicherheitskonzept | Prüfung der Wirksamkeit der umgesetzten Maßnahmen | Durchführung von regelmäßigen Reviews Zertifiziertes, ganzheitliches Sicherheitskonzept nach VdS 3406 bei der noris network AG – ein Anwenderbericht Ausschlaggebende Gründe für eine Zertifizierung | Ausgangslage und Projektbeschreibung | Überprüfung und Weiterentwicklung bzw. Optimierung bestehender Sicherheitsmaßnahmen | Wer gehört in die Projektgruppe? | Unvorhergesehene Schwierigkeiten und deren Überwindung | Vorteile der Zertifizierung | Die wichtigsten Erkenntnisse / Ausblick Ende des Seminars
Wir sind SCP zertifiziert

Wir sind SCP zertifiziert

MONTIS erfüllt die strengen Anforderungen des SCP-Standards (Sicherheit-Certifikat Personaldienstleistungen) und ist zertifizierter Anbieter in allen Belangen rund um einen sicheren Arbeitsplatz. Mit diesem Zertifikat weisen wir unser Engagement für die Sicherheit an den Arbeitsplätzen unserer Mitarbeiter nach, und sind damit für unsere Kunden und Auftraggeber ein zuverlässiger Partner.
Sputtern - Historie

Sputtern - Historie

Der Effekt der so genannten Kathodenzerstäubung (auch Katodenzerstäubung, englisch sputtering und eingedeutscht Sputtern) wurde erstmalig 1852 vom englischen Physiker Grove beschrieben. In den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts erfolgten sehr umfangreiche physikalische Untersuchungen dieses Phänomens, die in den siebziger Jahren in die eigenständige Technologie dünner Schichten Eingang fanden. Heute ist die Beschichtung mittels Sputtern ein fester Bestandteil vieler Produktionsprozesse. Wichtige Einsatzgebiete der Sputtertechnologie sind die Optik (z.B. Architekturglas, Reflektoren, Linsen), die Optoelektronik (Solarzellen, Photodioden), die Elektronik (z. B. Mikrochips, Flüssigkristall-Displays LCD), die Speichertechnik (z. B. Laserdisk, MO-Medien), der Oberflächenschutz (Werkzeuge, Maschinenteile) oder die Barrieretechnik (Diffusionsbarrieren z. B. in flexiblen Verpackungen). Die Begriffe Sputterschichten, Sputtern, gesputterte Schichten, Sputter-PVD oder Sputterbeschichten sind gängige Synonyme für das Verfahren.
100% Sicher Versand

100% Sicher Versand

Unser 100% Sicher Versand Service bietet Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Pakete sicher und unbeschädigt ankommen. Mit unserem umfassenden Netzwerk und der Unterstützung unseres Partners 'Der Kurier' können wir sicherstellen, dass Ihre Sendungen pünktlich und sicher ankommen. Unser Service ist ideal für wertvolle oder empfindliche Lieferungen, die besondere Sorgfalt erfordern. Mit unserem 100% Sicher Versand Service können Sie sich auf eine sichere und zuverlässige Lieferung verlassen. Unser engagiertes Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher und pünktlich ankommen. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre wertvollen Lieferungen stressfrei und zuverlässig zu versenden.
Teppichreinigung

Teppichreinigung

Ihr Teppichboden muss viel aushalten, wie zum Beispiel Niedertreten der Faser, Staubentwicklung, Aufnahme von Straßenschmutz und Verfleckung durch Getränke, Essen, usw. Deshalb braucht Ihr Teppichboden regelmäßige Pflege, am besten von Anfang an. Ihr Teppichboden ist sofort nach der Reinigung wieder begehbar. Lange Trocknungszeiten entfallen. Haben Sie Fragen dazu? Sprechen Sie uns gerne an. Wir erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot.
ORISOS - ENTRY

ORISOS - ENTRY

Die kleinste Lösung von ORISOS ist so leistungsfähig, dass sie Ihre Arbeit signifikant erleichtert und beschleunigt. Nahezu ideal für kleine Unternehmen und einzelne Abteilungen. Datenformate: CSV, Excel, XML Speicherorte: Lokal, Download, Tools: ORISOS - Player Software Kategorie: Middleware
CMS Contenido

CMS Contenido

Open Source | Content Management System Einfach benutzen “Das Backend von CONTENIDO wurde so konzipiert, dass Benutzer ohne umfassende IT-Kenntnisse in der Lage sind, Inhalte von Onlinediensten zu pflegen und zu erstellen. Gerade über die Insite-Editing Funktionalität von CONTENIDO, ist es möglich, Inhalte direkt in dem späteren Layout der Website zu Bearbeiten. Dies ist ein wichtiger Baustein der Usability von CONTENIDO und gehört zu den Kernelementen. So wird das Editieren von Inhalten für Redakteure zu einem Kinderspiel. Durch die konsequente Trennung von Layout und Funktionalität, können auf einfachste Weise neue Elemente und Funktionen die Basis von CONTENIDO erweitern. Alles Standart Entwicklern wird das Erstellen von Onlinediensten mit CONTENIDO leicht gemacht. Es kommen OpenSource Produkte wie die MySQL-Datenbank oder der Apache-Webserver zum Einsatz, die keine zusätzlichen (Lizenz-)Kosten verursachen. Darüberhinaus verzichten wir in Contenido bewusst auf den Einsatz von eigenen Script-Sprachen und arbeiten mit Standard-Programmiersprachen wie PHP und HTML. Eine Installation, viele Webseiten Die Mandantenfähigkeit macht es Ihnen möglich, Ihre unterschiedlichen Webseiten unabhängig voneinander in nur einer CONTENIDO-Installation zu pflegen und zu verwalten. Dies spart Ihnen wertvolle Zeit. Der Administrator kann sich auf ein System konzentrieren, Updates und Erweiterungen fallen nur einmalig an. Der Redakteur erhält eine zuverlässige Plattform, mit maximaler Übersicht aller online Kommunikationsmittel. Sprachen einfach synchron Die Internationalisierung des Arbeitslebens bedeutet für die Pflege der Webseiten auch einen erhöhten Redaktionsaufwand. Mit CONTENIDO können Sie sich das Redakteursleben einfacher machen. Die einfach zu bedienende Sprachsynchronisierung ermöglicht die vollständige oder selektive Synchronisierung Ihrer Kategorien und Artikel. Dabei können Sie sogar den redaktionellen Zugriff auf bestimmte Sprachen mit dem Rechtemanagment beschränken. Dabei profitieren Sie natürlich auch in vollem Umfang vom Inside-Editing CONTENIDOs, egal wie viele Sprachen Ihre Kunden sprechen. Grenzloser Einsatz Ob Internet, Intranet oder Extranet, CONTENIDO hat sich in zahlreichen Installationen namhafter Unternehmen bewährt. Das Content Management System lässt sich einfach in bestehende Infrastrukturen einbinden. Dank des umfangreichen Rechtemanagements, kann eine breit gefächerte Auswahl an Berechtigungsstufen implementiert werden. So können auch komplexeste Auftritte mit überschaubarem Aufwand realisiert werden. Mit seiner modularen Struktur kann CONTENIDO jederzeit um weitere Funktionen erweitert werden, zum Beispiel für die Anbindung an Ihr LDAP oder den single sign-on für Ihre Intranetlösung.”
Batterie-Service

Batterie-Service

Der Erhalt der Mobiltät eines Staplers ist essentiell für ein Unternehmen mit professioneller Lagerhaltung. Sinkende Batterieleistung kann sowohl zu einem Produktivitätsverlust oder gar zu Sicherheitslücken führen. Wir sorgen für eine lange Lebensdauer Ihrer Staplerbatterie.
5. Individuelle Lösungen

5. Individuelle Lösungen

Auch bei außergewöhnlicheren Wünschen finden wir eine passende Lösung. Bei uns gibt es keine 0815 Abfertigung.
Bestückung von Leiterplatten

Bestückung von Leiterplatten

Im Bereich der Motorsteuerung machen uns langjährige Erfahrungen und umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung zu Ihrem kompetenten Partner. Unser Mutterkonzern SGS Tekniks ist seit mehr als 25 Jahre auf die EMS Dienstleistung spezialisiert. Auf über 20.000 qm können Sie hier Ihr Produkt auf dem neusten Stand der Technik fertigen lassen. Lesen Sie mehr über Prozesse, Qualitätsmanagement und Service der SGS Tekniks ( http://www.sgst.com ) Wir steuern und lenken Ihren Bedarf - auf Wunsch bis an Ihr Fertigungsband oder Ihr Warenhaus. Unser Service: Materialbeschaffung Leiterplattenbestückung Montage der fertigen Produkte Export/Import
Einphasen-Wechselstrom-Motoren

Einphasen-Wechselstrom-Motoren

Mit Betriebskondensator, 230 V / 50 Hz Motortype Leistung Anzugs- Kondensator- Gewicht U/min moment Kapazität µF SEMF 56 2A 0,06
Magnetventil FEMA AV251MS2, 1 , DIN-geprüft

Magnetventil FEMA AV251MS2, 1 , DIN-geprüft

Magnetventil FEMA AV251MS2, 1", DIN-geprüft Artikelnummer: 05-33-30100
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung ist einer der Schwerpunkte unseres Beratungsangebotes aufgrund unserer jahrelangen Praxiserfahrung, schwerpunktmäßig im Handwerk und im Dienstleistungsbereich und in allen Unternehmensebenen. mit den Verantwortungsbereichen Finanzen Rechnungswesen Controlling/Kostenrechnung Steuern Informationstechnologie Organisation Personal Einkauf/Logistik Vertrieb Produktion mit den Schwerpunkten Integration Restrukturierung Sanierung Strategie Outsourcing Verlagerungen nach Osteuropa Changemanagement Interim- und Krisenmanagement Motivation und Coaching der Mitarbeiter und Führungskräfte Internationalisierung des Vertriebs und des Einkaufs Einführung von Informationssystemen wie SAP R/3 in den Branchen Industrie Dienstleistung Handel Handwerk Leistungsprofile Unternehmensberatung Personalvermittlung Personalberatung Outsourcing Software & Services
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

GmbH sind: Einrichtung und Betreuung von internem und externem Controlling Strategieberatung im laufenden Unternehmen und bei Neuausrichtungen Beratung von Unternehmen in der Krise Finanzierungsberatung und -begleitung Externe Beratung und Betreuung in sämtlichen Fragen der Geschäftsführung Interims- und Notgeschäftsführung Coaching und Sparring uvm.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Durchführung von Jahresabschlussprüfungen. Prüfungen gem. MaBV soweit Steuerberater bzw. Steuerberatungsgesellschaften hierzu befugt sind. Soweit die vorstehenden Leistungen gesetzlich den Wirtschaftsprüfern oder vereidigten Buchprüfern vorbehalten sind, können diese von Herrn Josef Maier (vBp) in eigener Praxis vorgenommen werden. Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihr Unternehmen Begleitung von Existenzgründern Unternehmensbewertungen Ermittlung von Auseinandersetzungsansprüchen Beratung bei der Sanierung von Unternehmen (einschließlich der dazu gehörenden Verhandlungen mit Kreditinstituten, Gläubigern, Behörden und der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte) Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen Beratung beim Wechsel der Unternehmensform (Fusion, Spaltung, Formwechsel, Realteilung) Unternehmensanalyse, Einrichtung oder Verbesserung von Kostenrechnungen, Liquiditätsplanung, Überprüfung von Kalkulationen, Betriebsvergleiche, Verbesserung der innerbetrieblichen Kontrolle, Entwicklung von Finanzierungsmodellen und Investitionsrechnungen Beratung in allen Fragen des Rechnungswesens Unterstützung bei der Vorbereitung des Unternehmens auf bankspezifische Rating-Verfahren Begleitung von Existenzgründern Unternehmensbewertungen Ermittlung von Auseinandersetzungsansprüchen Beratung bei der Sanierung von Unternehmen (einschließlich der dazu gehörenden Verhandlungen mit Kreditinstituten, Gläubigern, Behörden und der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte) Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen Beratung beim Wechsel der Unternehmensform (Fusion, Spaltung, Formwechsel, Realteilung) Unternehmensanalyse, Einrichtung oder Verbesserung von Kostenrechnungen, Liquiditätsplanung, Überprüfung von Kalkulationen, Betriebsvergleiche, Verbesserung der innerbetrieblichen Kontrolle, Entwicklung von Finanzierungsmodellen und Investitionsrechnungen Beratung in allen Fragen des Rechnungswesens Unterstützung bei der Vorbereitung des Unternehmens auf bankspezifische Rating-Verfahren
Wartung und Instandhaltung

Wartung und Instandhaltung

PV-Anlagen sind vergleichsweise wartungsarm. Um einer hochwertigen PV-Anlage ein langes und ertragreiches Leben zu ermöglichen, sollten Sie diese dennoch regelmäßig und fachgerecht prüfen lassen. Bei der Überprüfung durch unser geschultes Fachpersonal werden der ordnungsgemäße Sicherheitszustand dokumentiert, die Effizienz und Ertragswerte geprüft und Ursachen für finanzielle Verluste aufgedeckt. Dank aktueller Technik können wir auch jederzeit bequem und flexibel per Fernwartung auf Ihre PV-Anlage zugreifen.
deine Webseite.

deine Webseite.

Einfach und kinderleicht mehr Aufrufe generieren. Mit besserem Ranking dank Suchmaschinenoptimierung.
Hubzylinder

Hubzylinder

Vakuumhubzylinder werden an einen Vakuumerzeuger (Ejektor oder Vakuumpumpe) angeschlossen. Mit einem 3-Wege-Ventil das nahe am Hubzylinder montiert sein sollte, wird das Vakuum eingeschaltet. Der Kolben des Hubzylinder fährt sofort aus, bis die Sauglippe des Vakuumsaugers mit dem zu hebenden Werkstück dichtet und fährt schlagartig in die Ausgangsposition zurück. Das Werkstück wird solange gehalten, bis das Vakuum durch das Ventil unterbrochen wird. Danach fällt das Werkstück nach unten ab. Einsatzbereiche der Hubzylinder Auf- und Abstapeln von unterschiedlichsten flachen Werkstücken (z. B. Karton, Furniere, Holz-, Glas- und Blechplatten) Vereinzelung von Papierbögen und Kunststofffolien Zur Teileentnahme aus Spritzgusswerkzeugen Bevorzugter Einsatz in der Druck-, Verpackungs- und CD/DVD-Industrie Vorteile in der Anwendung Der gesamte Bewegungsablauf wird durch das Ein- und Ausschalten des Vakuums gesteuert. Keine zusätzlichen Ventile oder Zylinder erforderlich. Kurze Taktzeiten, da keine zusätzlichen Hubzylinder benötigt werden. Durch hohe Taktzeiten kein Durchsaugeffekt bei porösen Teilen. Ausgleich von Höhenunterschieden an Werkstücken
Beratung auf der Basis von Forschungs- und Praxiskompetenzen.

Beratung auf der Basis von Forschungs- und Praxiskompetenzen.

Die Planungsgesellschaft PETRA ist ein Beratungs- und Fortbildungsinstitut, das vor allem Jugendämter, Soziale Dienste und Anbieter von Jugendhilfeleistungen berät. Das Institut führt das Wissen aus unserer eigenen Praxis, die neuesten Erkenntnisse der Forschung und die Erfahrungsbestände aus mehr als 40 Jahren externer Beratung zusammen, um dem Kunden passgenaue und handlungsorientierte Lösungen zu bieten. Dazu steht Ihnen ein interdisziplinäres Team zur Verfügung, das auf Wunsch auch einzelne Leistungsbausteine aus dem Projekt PETRA in die Einrichtung überträgt. Die Qualität der eigenen Erfahrung. Unsere Beratungsprojekte umfassen die unterschiedlichsten Aufgaben - von der Unterstützung beim Aufbau eines Hilfeangebotes bis hin zu Modellprojekten. Der Beratungsansatz ist handlungs- und praxisorientiert und erhebt den Anspruch, auf einer operativen Ebene wertvolle und zuverlässige Hilfen zu vermitteln. Durch den Hintergrund unserer eigenen Erfahrung in der praktischen Jugendhilfe sind wir in der Lage, eine Problematik schnell zu erkennen und gemeinsam mit den Auftraggebern tragfähige Konzepte zu entwickeln. Nach einer ausführlichen Auftragsklärung verläuft die Beratung projektorientiert auf der Basis von Beobachtungen, Gesprächen und Interviews sowie Akten- und Dokumentenanalysen. Broschüre "Beratung und Coaching"
Kabelkonfektionierung

Kabelkonfektionierung

Die Kabelkonfektion umfasst die gesamte Produktion von anschlussfertigen Kabeln, d.h. die Auswahl der passenden Kabel und Leitungen sowie die Montage und Verbindung mit den entsprechenden Anschlusselementen wie Steckverbinder, Kontakten und Aderendhülsen.
Materialanalytik

Materialanalytik

Untersuchungen der Morphologie von Oberflächen und Beschichtungen mittels REM In Zusammenarbeit mit unseren Partnern führen wir folgende werkstofftechnische und materialwissenschaftliche Untersuchungen durch: Untersuchungen der Morphologie von Oberflächen und Beschichtungen mittels REM TEM Untersuchungen nanokristalliner Strukturen mittels Feinbereichsbeugung (SAED) Ermittlung der chemischen Zusammensetzung mittels EDX Haft-, Kratz- und Biegefestigkeiten von Beschichtungen Härte und E-Modul von Beschichtungen Elektrische Charakterisierung von Funktionsschichten mittels Leitfähigkeitsmessungen und Impedanzspektroskopie Bestimmung der Oberflächenenergie (Benetzbarkeit)
5-5-5-Seminar

5-5-5-Seminar

Ein kostenfreies Microsoft-Seminar. Einmal im Monat mit wechselnden Inhalten. Simplify your work Hier kommen sie: die wirklichen Power-Impulse für mehr Leichtigkeit im Office. Fünf Best-Practice-Tipps vom Microsoft-365-Experten Steffen Bürk. Was erwartet Sie? In dem kostenlosen, 30-minütigen Onlineseminar erhalten Sie fünf Powertipps zu fünf Apps.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Wenn man in ein Land einwandert, braucht man einige beglaubigte Übersetzungen von Dokumenten. Möchte man zum Beispiel, dass der Studien- oder Ausbildungsabschluss anerkannt wird, müssen die Zeugnisse beglaubigt übersetzt werden. Möchte man im Ausland heiraten, muss man die hierfür geforderten Dokumente wie Geburtsurkunde, Inlandspass und Ehefähigkeitszeugnis bzw. Ledigkeitsbescheinigung in beglaubigter Übersetzung vorlegen. Wer kann eine beglaubigte Übersetzung anfertigen?
Beratung

Beratung

Beste Exzellenz in der kundenorientierten Beratung – dafür steht canacoon. Aufgrund unseres fachlichen und methodischen Know-hows ist unser Team bestens ausgerüstet, die Wege und Maßnahmen zu finden, die für das jeweilige Unternehmen mit seinen spezifischen Anforderungen, Abhängigkeiten sowie seinen kulturellen, finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen optimal sind. Nur eine Best Excellence Beratung auf der Grundlage fundiert erhobener Fakten, basierend auf Offenheit und dem Willen, das Business des Kunden zu verstehen, zu verbessern und zu sichern, führt zu optimalen Ergebnissen im Sinne des Geschäfts des Kunden. Typische Leistungen in diesem Bereich sind: Best Excellence Beratung auf Basis fundiert erhobener Fakten, die eine Berücksichtigung aller relevanten Blickwinkel ermöglicht Fachlich fundiertes Projekt- und Programm-Management nach PM-Plus, das auch die weichen Faktoren klar im Auge behält ( mehr zu PMPlus Übernahme von Funktionen für den Auf-, Aus- und Umbau sowie die optimale Integration von Sicherheitsbereichen